Bild Werner Lindner
Schrift Werner Lindner

Zu meiner Person

Das Licht der Welt erblickte ich 1951, im Sternzeichen des Widders, in Mittelfranken.
Im Alter von 12 Monaten kam ich, bedingt durch den Umzug meiner Eltern, nach Stuttgart.
Aus dieser Zeithabe ich ein paar Bilder von mir.
Ich habe auch 6 jüngere Geschwister. Dem Alter nach sortiert sind das:
Die Veronika , Die Edelgard + 16. Juni 2007,
Der Roland , Die Sieglinde ,
Die Claudia Lindner + 3 Tage nach der Geburt, Die Ulrike .
Vom Frühjahr 1958 bis zum 30.11.1966 besuchte ich die Schule in Stuttgart.
Am 1.Mai 1969 lernte ich meine erste Frau Ingrid kennen.
Am 1. April 1975 hat mich mein Arbeitgeber nach Fürth/Bayern gerufen.
Im November 1975 kam mein erster Sohn Dennis auf die Welt.
Mein Großer schenkte mir mit seiner Frau Yvonne die Enkelin Saskia und
den Enkel Pascal ,alle wohnen in Grub am Forst.
Im Juli 1977 kam meine erste und einzigste Tochter Diana auf die Welt.
Meine liebe Diana schenkte mir mit ihrem Mann Thorsten den Enkel Elias und
den Enkel Jaron und alle wohnen in Untermembach.
Nach meiner ersten Scheidung 1979 fand ich eine Freundin Gerdi.

Kurz darauf lernte ich meine zweite Frau Dorothea kennen.
Mit ihr gab es keine Kinder, aber einen Umzug nach Igensdorf.
Leider hielt das nicht lange und ich bekam Unterstützung von Heidi in der Nachbarschaft.

Nach mehreren Monaten stand dann die Hochzeit mit meiner dritten Frau Karin auf dem Plan.
1986 wurde geheiratet und 1987 folgte mein 2. Sohn David und
damit es nicht langweilig wurde, mit dem Einzug ins eigene Haus, der 3. Sohn Felix.
Nun hatte ich eine Frau mit 4 Kindern und ein eigenes Haus.
In diesem Haus hatte ich das erste mal die Möglichkeit eines Bastel und Computerplatzes.
Siehe Bilder.
Leider mussten wir das Haus 1998 aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen.
Nach einem Umzug nach Großenbuch, kam die Trennung Ende 2000 von der Karin und mein Umzug nach Fürth.

In Fürth lernte ich meine dritte Freundin, die Petra kennen.
Leider war Ende 2006 mit der Petra Schluß, da sie einen anderen Mann kennen lernte.
Seit dem 1.4.2012 bin ich nun Rentner und kann die Jahre die mir bleiben ohne Arbeitsstress geniesen.

Hier habe ich ein paar Bilder aus meinem Leben.
Das Bild oben links bin ich
Diese Seite gibt es Dank des lieben Kollegen, Enrico Usbeck, www.usbeck.net