Bild Werner
Schrift Werner

Computer



Für den Computer begann ich mich 1984 durch den C64 von Commodore zu interessieren.
Ich habe später noch den C128 dazubekommen. Ab 1990 war ich über den C128 am BTX-Dienst der Post beteiligt. Zwischendurch kam auch noch ein ZX81 in meine Sammlung.
Der Umstieg in den PC-Bereich erfolgte 1994 mit einem 486-Rechner.
Meine bevorzugte Computerzeitschrift ist die PC-Welt
Inzwischen habe ich zwei Computer, als Hauptcomputer im Schlafzimmer einen P300 von
Fujitsu-SIEMENS mit Pentium 4 Prozessor/XP-Prof. mit Drucker/Scanner.
Im Wohnzimmer habe ich einen Multimedia-Computer Fujitsu-Siemens ESPRIMO Mobile, mit Intel Centrino Duo Prozessor/Vista

Meine zwei Computer sind über einen WLAN-Router verbunden und im Internet.
Für mehr Computer habe ich kein Platz in meiner 2 Zimmer Wohnung!

Hier habe ich ein paar Bilder von meinen Rechnerplätzen.
Das Bild oben links bin ich
Diese Seite gibt es Dank des Herrn, Enrico Usbeck, www.usbeck.net