Bild Werner Lindner
Schrift Werner Lindner

Beruf


Ich bin Rundfunk-Fernseh-Techniker, Hausgerätemonteur und Gasfachmann. Näher kenne ich die Marken:

Siemens, Bosch, Constructa, Neff, Gaggenau, Dimplex, Malag, Junkers & Ruh, Baley.

Meine längste Beschäftigung hatte ich bei der Fima Bosch und Siemens Hausgeräte und da arbeitete ich 32 Jahre lang. Meine Lehre machte ich bei der Firma Radio Walter in Stuttgart.
In meinen 2 Jahren Bundeswehr wurde ich zum 1.Flugregelanlagenmechaniker ausgebildet
und stieg bis zum Unteroffizier auf.
Danach kamen die 32 Jahre bei Bosch-Siemens in Fürth.
Aus dieser langen Zeit gibt es einen Sack voll BSH Bilder.
Danach war ich für 1 1/2 Jahre Arbeitslos. Dann fand ich über eine Zeitarbeiterfirma einen Job als Elektroniker bei der Siemens AG in Fürth. Ab September 2007 führte mich mein Weg zur Firma ASSDEV in Forchheim. Hier arbeitete ich als Elektroniker im Prüffeld. Ab dem 1.4.2012 bin ich Rentner und kann mich um meine Hobby´s kümmern. Damit habe ich 45 Jahre gearbeitet und nun ist es gut!
Das Bild oben links bin ich .
Diese Seite gibt es Dank des lieben Kollegen, Enrico Usbeck
bei